Cryogel®Z, 10mm
Flexibles Isoliermaterial mit integrierter Dampfsperre, auch für Anwendungen im Tieftemperaturbereich

CryogelCryogel®Z ist eine flexible Aerogelmatte mit integrierter Dampfsperre. Es wurde entwickelt, um maximale Dämmeigenschaften bei minimalem Gewicht sowie Dicke und null Wasserdampfdurchlässigkeit bieten zu können. Einzigartige Eigenschaften – extrem geringe Wärmeleitfähigkeit, hohe Flexibilität, Druckfestigkeit, Hydrophobierung und Anwenderfreundlichkeit – ermöglichen cryogene Anwendungen für all jene, die ein Höchstmaß an Wärmeschutz erwarten.

Cryogel®Z’s äußerst geringe Wärmeleitfähigkeit reduziert den Wärmeverlust, seine generelle Form minimiert die Isolationsarbeit, die gleichzeitige Flexibilität machen das Produkt haltbar und beständig gegen mechanische Beanspruchung.


Technische Daten

Materialdicke 10 mm
Material Form Rollen 1450 mm breit
Max Anwendungstemperatur* -200 bis +90°C
Farbe weiß
Dichte* ca. 130 kg/cbm
Hydrophob ja
*Nennwerte


Aerogel_Daten.pdf

Cryogel®Z, 10mm

* zzgl. MwSt., zzgl. Versandkosten